Donnerstag, 6. August 2009

... und tschüss!

So, morgen gehts los. Nach Frankreich an die Loire. Zumindest sagen das meine Eltern. Keine Ahnung, was das ist, aber Gott muss da schon öfter zum Essen gewesen sein. Bin ja mal gespannt, obs mir da auch so gut schmeckt.

Vor unserer Haustüre steht so ein Riesenauto, mit dem fahren wir morgen los. Nennt sich wohl Wohnmobil. Das gehört meinen Großeltern. Die haben ein kleines Bettchen für mich eingebaut, damit ich auch schön schlafen kann. Dat nenn ich Service. Fehlt nur noch das Schildchen "Bitte nicht stören"- da könnte ich dann so richtig weiter auf der faulen Haut liegen. An das Wichtigste wurde einfach nicht gedacht. Tststs.

Also, ich sage mal "Tschüss" bis in 2 Wochen mit vielen Bildern. Vielleicht meld ich mich auch zwischendrin mal - wenn ich nicht mit Gott in Frankreich versumpfe :-)

1 Kommentar:

  1. Hello Ben! I can't wait to see the pictures! Thank you for the nice comment on my blog! I hope to return the favor! Have a fun trip!

    AntwortenLöschen