Montag, 13. Juli 2009

46plus- Sommerfest oder wie seh ich denn aus?

Gestern war ich mit Mama und Papa beim 46plus-Sommerfest in Stuttgart. Das Wetter hat so einigermaßen mitgespielt und es waren einige Familien da. Die haben alle miteinander gequasselt. Worüber auch immer...


Da hat mich die Mama von Jolina im Arm. Ich fand ihre Kette total toll und dann bin ich auch noch bei ihr eingeschlafen. Das war so kuschelig.


In einem Zelt gab es auch Theaterschminken. Das wollte ich unbedingt mal machen. Das machen nämlich sonst immer nur Mädels, aber ich möchte auch mal dieses unbeschreibliche Gefühl von Verschönerungsmittelchen auf der Haut spüren (nicht nur im Windelbereich). Ganz geklappt hats dann nicht, denn ich hatte plötzlich so ein animalisches Gefühl.... wie ein Kater??
Seht her, das ist das Ergebnis....

Vorher mit meiner Patentante:


Nachher mit meiner Mama:

Kommentare:

  1. Hey Benjamin, du siehst ja echt toll aus und auch gefährlich! Das habe ich gar nicht gesehen was man da alles machen kann. Da habe ich wohl die besten Sachen verschlafen. Meine Mama denkt wohl ich bin noch zu klein für sowas und sie ist nur zum quatschen da! Vielleicht lässt sie mich ja nächstes Jahr auch ein bischen Spaß haben.
    Bis zum nächsten mal
    dein Kumpel Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Isy Held-Fröschle24. Juli 2009 um 12:03

    Lieber Benjamin,

    da du ja wirklich super katzenmäßig aussiehst, biete ich dir das nächste Mal an, vorher bei mir noch vorbeizuschauen. Deine Mama hat das ganz vergessen, dass Katzen auch schöne Krallen haben. Habe immer welche auf Lager. Könnt ihr/wir dann auch schön anmalen.

    Bis bald
    Isy

    AntwortenLöschen