Montag, 22. März 2010

Mamas Bauch

Die kurze Episode des Geld ranschaffens ist wieder vorbei. Meine Mama ist wieder daheim und befindet sich im sogenannten Mutterschutz.
Heute war sie wieder beim Onkel Frauendoc und soweit hat sich der Gebärmutterhals nicht mehr verkürzt. Scheinbar schont sie sich gut oder ich schone sie gut oder was auch immer.
Mein Geschenk ist jetzt in der 35. SSW gebrütet und wir hoffen mal alle, dass es bis nach Ostern mindestens drin bleibt. Dann erst ist auch Papa ne Weile wieder daheim.

Ach ja und ich Pechvogel habe nach 6 Monaten meine Paukenröhrchen verloren. Die sind einfach raus. Eigentlich bleiben die so 9-12 Monate drin, aber ich bin ein Schnellabstoßer.
Im Juni werde ich, sollten die Paukenergüsse bis dahin nicht verschwunden sein, wieder operiert. Da bekomme ich dann T-Röhrchen, die sind wohl haltbarer.

Kommentare:

  1. Dann trägt Deine Mama ja ein süßes Osterei mit sich rum! :o) Wann gibt es endlich mal Bauchbilder zu sehen? :o)
    Ich drücke die Daumen, das Deine kleine Schwester ein verspätetes Osterei wird...und für die Geburt drücke ich sowieso die Daumen! Außerdem sind meine Daumen feste gedrückt, dass Du keine neuen Paukenröhrchen brauchst...in diesem Sinne *drück* *drück* *drück*

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe am wochenende einige bauchfotos von kursteilnehmerinnen. da kommen in nächster zeit viele süße ostereier auf die welt!!!! gutes weiter-brüten und liebe grüße vom letzten tag in wien! eliane

    AntwortenLöschen
  3. hallo lieber benjamin, hat deine mama doch meinen kleinen artikel über tim entdeckt... eigentlich wollte ich ja gar nicht, dass sie den liest, damit ihre sorgen nicht die bevorstehende geschenküberbringung belasten.... aber vielleicht kann sie noch ein stückchen stolzer auf dich süßen sonnenschein sein. nun "muss" sie aber noch die netten kommentare lesen, die mir einige nette menschen geschrieben haben! schönes wochenende an euch dreieinhalb! eliane, wieder auf der insel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bettina,

    wollte nur mal hören, wie alles läuft ;-)

    Alles Liebe,
    Claudia!

    AntwortenLöschen