Freitag, 20. Februar 2009

noch ne premiere

so, nachdem ich ja jetzt lesen kann war ich gleich mit papa heute abend im café scholz am marktplatz in stuttgart. da hab ich mir dann mal die karte gekrallt und ordentlich studiert. viele leckere sachen drauf , aber auch nich ganz billig, das muss ich schon sagen. aber ist ja auch das café am platze. wir sind aber nich draußen gesessen - auch wenn das so aussieht... da war noch ne scheibe dazwischen. hab ich bemerkt, als mein kopf plötzlich gegen was unsichtbares stieß. das heißt "glas" hat papa gemeint. naja, wenn er das sagt...

ich hab mir dann einen leckeren primitivo rausgesucht. war klasse... nur mit dem großen glas, da hatte ich so meine probleme. aber das wird schon noch.

Kommentare:

  1. Euer neues Blog Outfit ist wirklich sehr gelungen :-).
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Na Prost Mahlzeit...da sieht man Sachen. Da werden Dir aber die Buchstaben verschwimmen beim frühen Lesen. Aber es wird sicher lustiger, wenn Du die Wörter doppelt hüpfen siehst ;-)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. ja dann prost, lieber big ben! ich meine heute nacht, bei milch und oskar!

    AntwortenLöschen