Wird ja aber auch Zeit. Meine Mama schaut, dass die Haushaltskasse wieder stimmt :-).
Und das macht sie zwei mal wöchentlich und ich bin in der Zeit bei meinen Omis. Die wechseln sich dann ab mit Bennysitting. Funktioniert echt gut, bin ja schließlich kein Pflegefall sondern ein pflegeleichter Fall. Aber da ich ja mobil bin, ist es für die älteren Herrschaften ganz schön anstrengend ständig hinter mir her zu sausen. Aber das hält ja bekanntlich jung, deshalb mach ich das ja auch. Nur aus reinster Nächstenliebe!
Und es ist ja auch nicht für lange, ab Mitte März ist meine Mama ja dann wieder daheim. Wahrscheinlich weil sie dann so dick ist, dass sie auf keinen Bürostuhl mehr passt. Da kann man sie dann zu nichts mehr gebrauchen, könnte ich mir vorstellen. Außerdem soll sie mal fleißig weiterbrüten mit meinem Geschenk und nicht mehr arbeiten. Ich glaube, es wird rosa!
Samstag, 9. Januar 2010
Montag, 4. Januar 2010
ich liebe meinen dialekt
den ich zwar noch nicht sprechen kann - aber ich übe jeden tag. einen der's kann, möchte ich euch heute mal vorstellen - mit einem neuen stückchen aus seiner zauberküche. obama's ansprache in der wilhelmstraße ist ja schon legendär... jetzt zeigt dodokay uns ein herrliches stückchen schwäbischer kulturlandschaft am neckar:
Freitag, 1. Januar 2010
Abonnieren
Posts (Atom)