Freitag, 6. Februar 2009


So,
ich wurde "getagged" und in diesem Fall bedeutet das, dass ich aus dem 4. Ordner das 4. Bild in meinem Blog veröffentlichen soll.
Also gut, dann mach ich das mal....... und zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich auf dem Bild noch etwas klein und unerfahren bin, was Wasser angeht. Jetzt weiß ich, dass es gefährlich ist...... gefährlich nass, glitschig und kalt! I mogs einfach net.

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Foto...und da scheint es wirklich noch Spass gemacht zu haben! Aber keine Sorge, bei Felix waren auch immer Phasen dabei wo er Wasser weniger lustig fand. Im Moment kann er gar nicht genug vom Baden bekommen und plantscht wie wild herum. Wahrscheinlich kommt Benjamin auch wieder auf den Geschmack!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja beruhigt. Alle Mamas erzählen mir, dass ihre Kinder total auf Wasser abfahren. Außer Benjamin.....
    Aber vielleicht kommt das tatsächlich noch!

    AntwortenLöschen