Sonntag, 15. Februar 2015

Im Zoo

Tach zusammen,

war ja schon lang nicht mehr online. War aber auch zu schönes Wetter die letzten Monate... :-)
Und gestern war es so richtig toll und da war ich mit Maja im Zoo. Drei Bilder hab ich mitgebracht:

Mich selbst


Meinen neuen Lieblingsvogel - Jaaa, der heißt wirklich... KAKA!!!


Und einen Fennek - ist der nicht kuschlig - also zumindest sieht er so aus.


3 Kommentare:

  1. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr lieben, atlantische frische grüße aus irland! ihr habt vielleicht schon diesen wundervollen essay auf spiegel online gelesen: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/down-syndrom-ein-essay-und-fotos-zu-trisomie-21-a-1042469.html

    AntwortenLöschen

  3. Hi
    Wir haben im Religionsunterricht das Thema Down-Syndrom. Letzte Woche haben wir Kinderbücher gelesen, Podcasts angehört und Arbeitsblätter über das Thema Down-Syndrom gemacht. Ich finde es beeindruckend, dass Ben so viel Spaß hat und dass er immer fröhlich ist. Ich finde es aber irritierend, dass ein Foto von einem Hund oder so was drauf ist. Wieso ist da eigentlich ein Hund drauf? Und wie war sein erster Schultag.
    Lg

    AntwortenLöschen