Montag, 23. August 2010

Mann, ist das eng hier....


Ich finde Majas Behausung richtig toll, war ja schließlich auch mal meine. Deshalb muss ich sie immer zur Seite schieben und mich freuen über meine alte Heimat. Maja findet das nach einer Weile etwas beengend. Dabei will sie ja auch irgendwann mal mit einem Partner ihr Zuhause teilen. Versteh das einer. Ich steh auf sowas und es kann nicht kuschelig genug sein :-).

Sonntag, 22. August 2010

Samstag, 7. August 2010

Spielplatzbesuch



heute war ich mit maja auf dem spielplatz. endlich war es wieder warm genug. schaukeln macht mir nach wie vor großen spaß!





und zu guter letzt ging es dann zum ersten mal allein auf die große rutsche...

Montag, 2. August 2010

Ben trainiert für Olympia 2028

Darf ich vorstellen?
Das ist Simon, mein zukünftiges Therapiepferd, das ich für das Olympiatraining satteln durfte. Ich durfte mich heute mal draufsetzen, denn man soll ja erst mal langsam anfangen mit den wilden Pferden.

Mein Training für Olympia 2028 nimmt Formen an, meine Bobath-Trainerin (so heißen die Physios in meinem Betreuerteam für Olympia) und meine Manager/ mein Betreuerteam sind bisher sehr zufrieden. Ich soll das Pferd noch besser auf die Hinterhand bekommen, dass es sich im Hals mehr aufrichtet, aber das pack ich schon. Aber wohl nicht mehr mit Simon. Der ist nämlich schon 31 Jahre alt ( das sind über 90 Menschenjahre).
In zwei Wochen gehts weiter. Eine kleine Verschnaufpause muss sein auf dem harten Weg in den Olymp.